Tab unten



Tab unten

Allgemeines

Billardkreis Gelsenkirchen-Wattenscheid e.V.

Der Billardkreis Gelsenkirchen-Wattenscheid ist mit 13 Vereinen einer der größten Kreise im Bundesgebiet. Seit der Saison 2015/2016 spielen nun alle Karambolage Vereine im gemeinsamen Spielbetrieb mit allen Regionalverbänden des Billard-Verbandes Westfalen (BVW). Die Durchführung von Seniorenmeisterschaften und der Kreispokale wird aber weiterhin im Kreis organisiert.

Auf diesen Seiten werden nun die aktuellsten Geschehnisse und Ereignisse aus unserem Kreis dargestellt. Aufgrund des überregionalen Spielbetriebs werden Spielergebnisse nun ausschließlich auf den Seiten des BVW geführt.

Über Anregungen, News, Termine etc. würden wir uns freuen...

Mit sportlichem Gruß

Matthias Pfeifer

1. Vorsitzender


Tab unten